Lounge-Feeling bei der AUDIO MOBIL

Lounge-Feeling bei der AUDIO MOBIL

Die Betriebsurlaubs-Phase wurde intensiv dafür genutzt, weitere Annehmlichkeiten am Arbeitsumfeld bei der AUDIO MOBIL zu realisieren.

Einer dieser Punkte betrifft die gerne von allen Kolleginnen und Kollegen genutzte Außenterrasse im Lounge-Bereich. Diese wurde in den beiden Urlaubs-Wochen von zahlreichen fleißigen Helfern in ein wahres Schmuckstück verwandelt und präsentiert sich ab sofort wie das Deck einer Luxusyacht.

Splitterfreie Echtholzdielen auf einer perfekt ein-nivellierten Alu-Unterkonstruktion hinterlassen den Eindruck, dass man sich auf einer mondänen Cocktail-Party befinden könnte – flankiert vom Teich-Ensemble samt Springbrunnen und großer Grünanlage ein äußert behagliches Umfeld. Die vier großen und in den Unternehmensfarben gehaltenen Sonnenschirme spenden perfekten Schatten.

So lässt es sich aushalten!

Leave a Comment


4 + fünf =