Audio Mobil

Direkt zu: Navigation . Inhalt . Kontaktinformationen . Home   Impressum   Sitemap   AGB   English


B2B-Prozess: Agieren im Sinne des Kunden

Als Systemdienstleister Systemdienstleister
Die Bezeichnung Systemdienstleister setzt sich zusammen aus Systemlieferant und Dienstleister. AUDIO MOBIL ist nicht nur ein Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, AUDIO MOBIL übernimmt auch die Produktion und Bereitstellung der Produkte. Wichtig ist dabei der ganzheitliche Ansatz: AUDIO MOBIL schafft intelligente Systemlösungen, nicht nur einzelne elektronische Komponenten.
sieht sich AUDIO MOBIL dazu verpflichtet, stets im Sinne des Kunden zu arbeiten. Dies geschieht einerseits durch kompetente Beratung und Betreuung, andererseits durch die Orientierung an den Bedürfnissen des Konsumenten.

Während des gesamten Prozesses der Leistungserstellung stehen dem Kunden die Fachkräfte von AUDIO MOBIL mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung zur Verfügung. Kundenorientiertes Arbeiten schafft nicht nur ein angenehmes Geschäftsklima, es sorgt auch für eine rasche Abwicklung von Aufträgen. AUDIO MOBIL hat sich bereits in der Vergangenheit als verantwortungsbewusster und zuverlässiger Partner mit ausgezeichnetem Support erwiesen. AUDIO MOBIL hat umfangreiche Erfahrungen mit den Vorschriften und Normen der OEMs (Vertragswerk, FMEA DFMEA/FMEA
(D)FMEA steht für (Design) Failure Mode and Effects Analysis und bezeichnet kurz gesagt eine Auswirkungsanalyse mit dem Zweck der vorsorglichen Fehlerverhütung.
, LSV LSV
LSV bedeutet Leistungsschnittstellenvereinbarung.
, Dokumentationen, Prüfverfahren, Produktionsrichtlinien, ...).

Sei es bei Kundenbesuchen, Unternehmensführungen im eigenen Haus, auf Messen oder Fachkonferenzen: AUDIO MOBIL geht auf Kundenwünsche ein und meistert technische und strategische Herausforderungen. Über ICT ICT
ICT steht für Information and Communication Technology, also für Informations- und Kommunikationstechnologie.
unterhält AUDIO MOBIL via OEM-Intranet oder Plattformen wie ESL ESL
ESL steht für Electronic Supplier Link (Elektronische Lieferanten-Verbindung) und bezeichnet eine B2B-Lieferantenplattform der Volkswagen AG.
direkten Kontakt zu den Geschäftspartnern.

Essentielle B2B-Prozesse

AUDIO MOBIL führt für seine Kunden unter anderem detaillierte Machbarkeitsanalysen durch. Dabei stehen Diskretion und Geheimhaltung an oberster Stelle. Bedarfsorientierte Richtwertangebote werden von AUDIO MOBIL binnen 3 Tagen für den Kunden erstellt. Dank der schlanken Unternehmenshierarchie und der unbedingten Kundenorientierung ist es für AUDIO MOBIL möglich, interessierten Kunden innerhalb von 14 Tagen ein verbindliches Detailangebot zu legen. Selbstverständlich ist für AUDIO MOBIL der Einsatz von transparenten Kalkulationsinstrumenten.

ausdrucken versenden herunterladen

Kontakt für:

Partnerlogin

Benutzername:

Passwort:


Anschrift

AUDIO MOBIL
Elektronik GmbH

Audio Mobil Straße 5-7
5282 Braunau - Ranshofen
Austria

Tel. +43 7722 62 82 00
Fax +43 7722 62 82 02

AUDIO MOBIL Elektronik GmbH

Navigieren Sie hier:

Betreuung und Beratung der Kunden bei AUDIO MOBIL
 Betreuung und Beratung der Kunden bei AUDIO MOBIL

AUDIO MOBIL | Fokusthemen | Leistungsspektrum | Referenzen | Media Relations Wir erfinden die Zukunft